Montag, 1. April 2013

r4i gold split right down the middle

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Die Leistung des neuen Sechs-Zylinder-V-Motors steigt von 272 auf 306 PS und liegt damit auf dem Niveau der Münchener Konkurrenz. Die benötigt beim 740i (326 PS) derzeit noch immer 9,9 Liter. Aber damit noch nicht genug: Der neue S-Klasse-Motor macht das Stuttgarter Flaggschiff sogar knapp einen Liter sparsamer als BMW es beim 535i mit ebenfalls 306 PS schafft..

Please display the "3G It's a LEMON" poster on your campaign websites, print it out and distribute it widely in your area, display it in your windows at home and in your cars, even print them on to T-shirts (kits now cheaply available from WH Smith etc.) - let's fight back for a change. Cherry's web-site is still available, as he died (I believe not long after he wrote this paper. I consider this to be absolute proof of the effects of EMRF.

Dennoch sind auch bei den zweitürigen 3er-Derivaten die Motorhauben neu. Beide wuchsen - der schönen Linie geschuldet - um rund 20 Millimeter nach vorne. Die Niere ist nun markanter, breiter und stärker gewölbt. Alles in allem wirkt das Cockpit damit erwachsener und fühlt sich hochwertiger an. Die Bedienung für das Radio rutschte nun komplett nach oben in den Tacho. Das aufpreispflichtige Navi funktioniert nun analog zu BMWs iDrive-System, nur dass der Bedienknubbel kein Knubbel sondern ein mickriger Stift vor dem Handbremshebel ist..

Wie zum Beispiel JE Design. Der Trupp rund um Jochen Eckelt hat die Limousine einer umfangreichen Sanierung unterzogen und stellt sich nun mit seinem 300 PS starken Entwurf der 285-PS-Kreation aus dem Hause Cargraphic. Und schindet mit dem offensiv modellierten Bodykit von Anfang ordentlich Eindruck.

Fahrdynamik-Paket mit variabler Dämpfereinstellung, Bi-Xenonlicht, ausklappbarer Kindersitz, eDreizonen-Klimaautomatik oder die neue Linguatronic mit Ganzworteingabe zur Steuerung von Navigation und Telefon treiben den Grundpreis schnell nach oben. Der steht noch nicht offiziell fest, soll aber knapp 1500 Euro über dem Preis der Limousine liegen. Für die Basis C 180 Classic bedeutet das rund 33.100 Euro, der schwächste Selbstzünder C 200 CDI belastet die Familienkasse mit 34.500 Euro.

Während die härteren Federn recht günstig zu haben sind, lässt sich für die passende Optik reichlich Geld ausgeben. Die Frontschürze gibt es für gut 500 Euro. Das Pendant am Heck mit speziellem Endschalldämpfer und ovalen Endrohren sorgt für ein mitunter erfrischend tiefes Bollern des getunten Beetles - kostet allerdings knapp 1.400 Euro..

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